Solwang Design

Bei uns findest du " Die Nachhaltige Welt der Schönen Farben " mit den wundervollen Wischtüchern von Solwang! Die Tücher sind vielfältig einsetzbar in der Küche als Spül- oder Putztuch, im Bad und in der Babypflege (so weich und zart sind sie).

Im Bad und WC sind sie nahezu geruchsneutral und durch die geriffelte Faserstruktur lassen sich selbst hartnäckige Flecken entfernen.

Was ist ein Baumwoll Wischtuch?
Was macht das Baumwolltischtuch von Solwang so Besonders?

ÜBRIGENS :-)
Die Wunderschön verarbeiteten Leinen-Servietten von Solwang könnten Auch Schon Bald Deine Mahlzeiten verschönern und nachhaltiger machen!



Solwang

Die Nachhaltigen Wischtücher aus Baumwolle für Küche, Bad, Babypflege (und vieles mehr) sind:
  • Handgestrickt, Weich, Zart und Saugstark!
  • in unterschiedlichen harmonischen Farben erhältlich
  • aus 100% Bio-Baumwolle
  • Waschbar bei 60 Grad, Tücher behalten ihre Form, auch im Trockner bei 60 Grad

Wissenswertes über Wischtücher aus Baumwolle:

Was ist ein Baumwoll Wischtuch?

Baumwoll-Wischtücher eignen sich hervorragend zum Reinigen, da Baumwolle sehr viel Wasser aufsaugen kann. Durch die "Waffelstruktur" wird die Oberfläche vergrößert und noch saugfähiger. Nur leider hat Baumwolle den Nachteil, dass sie häufig fusselt (GANZ ANDERS die Solwang-Wischtücher!!!).

Was macht das Baumwolltischtuch von Solwang so Besonders?

Zunächst einmal ist das Solwang Wisch- und Spültuch aus Bio-Baumwolle und ein extra dickes, gestricktes, WEICHES TUCH. Durch die geriffelte Faserstruktur lassen sich Flüssigkeiten kinderleicht aufnehmen und hartnäckige Flecken effizient entfernen. Alle Tücher sind vielfältig einsetzbar in der Küche als Spül- oder Putztuch, im Bad und in der Babypflege.

Zu herkömmlichen Baumwolltüchern haben Solwang-Baumwolltücher den Vorteil, dass sie VIEL WEICHER sind und vor allem NICHT FUSSELN! Und auch nach langer Zeit sehen sie noch schön aus! Sie halten ihre Form und auch Saug- und Wischkraft bleiben erhalten.

Artikel 1 - 7 von 7